Radio Pilatus Music Night - Es kann losgehen!

19. September 2018, 12:51 Uhr
Werbung
Es gibt noch vereinzelte Tickets für Lo & Leduc im KKL

Die nächsten drei Abende stehen ganz im Zeichen von Lo & Leduc. Die beiden Berner Mundart-Musiker stehen auf der Bühne im KKL Luzern an der Radio Pilatus Music Night zusammen mit dem 21st Century Orchestra und Chor. Es gibt noch vereinzelte Plätze.

Nach intensiven Proben in den letzten Tagen ist es endlich soweit! Die Radio Pilatus Music Night 2018 steht an. Im KKL treffen die Hitparadenstürmer Lo & Leduc auf den 21st Century Orchestra zusammen mit dem Chor. Wir sind gespannt auf zahlreiche grossartige Songs für einmal in einem ganz anderen Kleid. Der Konzertsaal des KKL ist an den drei Abenden zwar schon schön voll, trotzdem gibt es noch vereinzelte freie Plätze.

Letzte Tickets für die Radio Pilatus Music Night 2018 von Mittwoch bis Freitag gibt es an der Abendkasse im KKL Luzern und bis kurz vor Vorstellung auch im Ticketshop.

Radio Pilatus Music Night: Es geht los

Maik Wisler

Radio Pilatus Music Night: Vor der grossen Show

Maik Wisler

Radio Pilatus Music Night: Die Spannung steigt

Maik Wisler
veröffentlicht: 19. September 2018 12:44
aktualisiert: 19. September 2018 12:51