Samu Haber scheint Ärger mit Stalkern zu haben

12. Juni 2015, 13:30 Uhr
Auf Facebook lässt er seiner Wut freien Lauf

Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber scheint Ärger mit Stalkern zu haben. Jedenfalls deutet ein neuer Post des Sängers auf Facebook darauf hin. Dort schreibt der 38-Jährige: «Ich hasse Stalker!»

«Sie starren dich durchgehend an, während du dein Morgenjoghurt isst»

«Sie wollen irgendwas ganz für sich selbst, ohne sich darum zu scheren, wie du dich dabei fühlst.» Er habe keine Ahnung, was diese Menschen von ihm wollen könnten, aber seiner Meinung nach gehörten sie alle in Therapie, so Samu abschließend.

(Quelle: Firstnews)
Sunrise Avenue ist übrigens der diesjährige Act an der Radio Pilatus Music Night im Oktober. Zusammen mit dem 21st Century Orchestra treten sie an zwei Abenden im KKL auf.

9. März 2020 - 18:24

Samu Haber von Sunrise Avenue mag keine Stalker

Dara Masi
veröffentlicht: 29. Juli 2014 09:11
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:30