5gwönnt: 1'700 Franken gehen zu Lukas nach Luzern

7. März 2020, 00:45 Uhr
Er räumte den grossen Jackpot mit zwei Kolleginnen ab
Er räumte den grossen Jackpot mit zwei Kolleginnen ab

Und weg ist er! Der Jackpot im Gewinnspiel 5gwönnt. Lukas aus Luzern raste mit seinen beiden Kolleginnen Svea und Miriam souverän durch das Spiel. Sie gewinnen damit 1'700 Franken.

Vorbereitung als Schlüssel zum Erfolg

Als Schlüssel zum Erfolg gab Lukas die gute Vorbereitung an. Man habe circa 14 Blätter mit verschiedenen Listen bereit gemacht, um so für jeden Begriff auch eine passende Antwort geben zu können. Die 1'700 Franken werden die drei nun gerecht untereinander aufteilen und vielleicht sogar zusammen essen gehen.

Täglich um 07.45 Uhr

Möchtest auch du einmal im Gewinnspiel 5 gwönnt in der Radio Pilatus Morgenshow mitspielen? Dann melde dich jetzt per Mail ins Studio an.

Das Gewinnspiel «5 gwönnt» wird von Montag bis Freitag um 07.45 Uhr in der Radio Pilatus Morgenshow gespielt. Ziel ist es, zu einem vorgegebenen Buchstaben fünf Begriffe zu erraten. Gelingt dies nicht, so wandern täglich 50 Franken in den Jackpot.

7. März 2020 - 00:45

Lukas aus Luzern räumt den grossen Jackpot ab

Boris Macek
Quelle: Radio Pilatus
veröffentlicht: 22. September 2015 08:27
aktualisiert: 7. März 2020 00:45