Umbauprofis

André und Janine aus Schüpfheim gewinnen Traumküche!

29. September 2020, 09:42 Uhr
Das sind die glücklichen Gewinner der Radio Pilatus Traumküche.
© PilatusToday
Die Entscheidung ist gefallen, das Los hat entschieden: André und Janine Schmid aus Schüpfheim haben die Radio Pilatus Umbauprofis 2020 gewonnen. Mit viel Glück konnten sie sich in der Radio Pilatus Morgenshow bei Marco Zibung den Hauptpreis im Wert von bis zu 100'000 Franken sichern.

Die Spannung war kaum auszuhalten diesen Morgen im Studio 1 mit den fünf Final-Teilnehmern der Radio Pilatus Umbauprofis 2020. Beim Losentscheid hatte schliesslich André Schmid aus Schüpfheim das Glück auf seiner Seite. Zum ersten Mal verlost Radio Pilatus einen kompletten Umbau einer Küche. Schon im Januar steht damit bei André eine neue Traumküche zu Hause.

Schöne Geschenke gibt es für alle Finalisten

André und Janine Schmid aus Schüpfheim gewinnen zwar die Radio Pilatus Umbauprofis 2020 im Wert von bis zu 100'000 Franken. Doch auch die anderen vier Finalisten gehen nicht leer aus. Der Zweitplatzierte erhält einen Gutschein von Lustenberger Im Haushalt daheim AG im Wert von 2'000.- und der drittplatzierten Teilnehmer im Wert von 1'000.- Franken. Zudem erhalten die Teilnehmer auf dem 4. und 5. Platz jeweils zwei Kochkurs-Gutscheine von Electrolux AG. Zudem gibt es für jeden der Finalisten einen Geschenkekorb von Globus.

So stark fühlen sich die Gewinner.

© PilatusToday

Vielfältige Leistungen für den Umbau

André und seine Familie können sich nun zurücklehnen. Denn unsere Umbauprofis kümmern sich um alles. Die Projektleitung übernimmt Lustenberger - im Haushalt daheim. Sie bieten alle Dienstleistungen rund um Küchen und Haushaltsgeräte aus einer Hand an. Unterstützt werden sie von Fuchs Bau AG für alle Maurer- und Gipserarbeiten, sowie für die Plättli. Damit das Kochfeld auch funktioniert und die Küche im besten Licht erstrahlt, ist Frey + Cie Elektro AG dabei. Ausgestattet wird die Küche dann mit den neuesten Elektrogeräten von Electrolux. Frisch gestrichen wird mit den Malern von Maler Hodel. Rund um die Abdichtungsarbeiten kümmert sich dann die G. Wechsler GmbH. Und die Markus Schmid AG kümmert sich um alle Arbeiten im Sanitärbereich.

Jetzt wird erst einmal mit den Kindern gefeiert und allen via Whatsapp gedankt.

© PilatusToday

Nun geht es richtig los

Was für ein Tag für André und Janine. Doch das war es noch lange nicht. Jetzt geht es erst so richtig los. Der Umbauprofis-Gewinner 2020 macht sich nun sogleich daran die neue Küche zusammen mit Lustenberger zu planen. Die passenden Plättli auszusuchen, die eine oder andere Wand rauszureissen oder der Küche eine neue Wandfarbe zu verleihen. Zudem geht es ans Aussuchen der vielseitigen und verschiedenen Küchengeräte.

Sondersendung immer am Samstag bei Tele 1

Radio Pilatus wird die Umbauprofis bis zur Fertigstellung der Traumküche begleiten und regelmässig über die Vorbereitungen und Bauarbeiten berichten. Aber auch das Zentralschweizer Fernsehen Tele 1 ist dabei. Ab dem 26. Dezember 2020 bis zum 27. Februar 2021 gibt es jeden Samstag eine Sondersendung, jeweils um 18.20 Uhr.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 29. September 2020 08:56
aktualisiert: 29. September 2020 09:42