Kunz macht Tour durchs Pilatusland

1. Mai 2019, 08:05 Uhr
Konzerte seit 30. März in Luzern, Sarnen, Zug, Escholzmatt und Hochdorf

Wir freuen uns auf die neue Tour von Kunz in diesem Frühling. Auf der neuen Tour gibt es auch die neuen Songs von Kunz zu hören. Sein Album Förschi ist seit dem 15. Februar auf dem Markt.

Die Tour startete mit der Plattentaufe am 30. März im Hotel Schweizerhof in Luzern (so war es). Weitere Chancen, den sympathischen Frischvermählten (Radio Pilatus berichtete) zu sehen, bieten sich in den folgenden zwei Monaten mehrere.

Tour durchs Pilatusland

Auf das Luzerner Konzert folgen im Pilatusland die Live-Shows am 20. April in der Aula Cher in Sarnen (Tickets) und am 26. April in der Zuger Chollerhalle (Tickets). Im Mai geht es weiter mit einem sogenannten Kunzert am 4. in der Mehrzweckhalle Ebnet in Escholzmatt (Tickets) und dann dem (vorläufigen) Tourschluss am 17. Mai im Kulturzentrum Braui in Hochdorf (Tickets). Die Preise bewegen sich zwischen 40 und 60 Franken.

Neues Album Förschi

Seit dem 15. Februar ist das neue Album von Kunz in den Läden erhältlich. Das Album hat er auch live in der Radio Pilatus Morgenshow vorgestellt.

veröffentlicht: 10. September 2018 11:54
aktualisiert: 1. Mai 2019 08:05