ZiBBZ sind zurück mit Dance-Sound

1. September 2017, 11:15 Uhr
Das neue Album «It Takes A Village» regt zum Tanzen an

Am Freitag erscheint das zweite Album It takes a village, es zeigt ZiBBZ in Höchstform.

Es knarzt der Beat, es säuseln die Synthies, es rumoren die Gitarren und was alles sonst noch zu unanständig lebendiger Musik gehört. Coco beweist einmal mehr ihre Ausnahmestellung als Sängerin und drückt den Songs ihren Stempel auf. Das neue Album wurde komplett von Stee selber produziert, recorded und fertig gestellt.

Das Duo von Gölä

ZiBBZ besteht aus Coco der Sängerin und Stee dem Multi-Instrumentalisten. Beide sind sie sich grosse Auftritte gewohnt. Coco ist Backgroundsängerin bei Gölä und Stee spielt in Gölä's Band.

Das Duo gibt übrigens auch Konzerte im Pilatusland. Am 10. November spielen ZiBBZ in der Galvanik in Zug und am 15. November kommen ZiBBZ nach Luzern in die Schüür.

Am Freitagabend stellen ZiBBZ ihr neues Album bei Marco Zibung in der Radio Pilatus Chartshow von 19:00 - 21:00 Uhr vor.

veröffentlicht: 1. September 2017 16:00
aktualisiert: 1. September 2017 16:00