11. Oktober 2020

Comedy Night «XXL im KKL»

10. Oktober 2020, 17:16 Uhr
Radio Pilatus Comedy Night XXL im KKL
© PilatusToday
Die grosse Radio Pilatus XXL-Show im KKL Luzern mit vier Comedians.

Es ist das Highlight der Radio Pilatus Comedy Night-Serie 2020 – die grosse Radio Pilatus Comedy Night XXL-Show im KKL Luzern. Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Situation haben wir die Show vom 2. Mai 2020 verschoben. Nun freuen wir uns, dich am Ersatzdatum, 11. Oktober 2020 an der Comedy Night XXL-Show im Luzerner Saal des KKL Luzern begrüssen zu dürfen. Auf der Bühne stehen für dich David Bröckelmann, Margrit Bornet und Barbara Hutzenlaub.

DAVID BRÖCKELMANN

Dieser Mann klingt amtlich. Wo und wenn der Basler Schauspieler, Komödiant und Moderator seine Stimme erhebt, dann bedeutet das nichts anderes als: So ist es. Ernsthaft. Diesem Mann hört man zu. Aber seine amtliche Stimme ist ja nur eine seiner schier unbegrenzten Spielmöglichkeiten. Viel zu Bröckelmanns Bekanntheit beigetragen haben auch die Nachtshows von Giacobbo & Müller bei SRF, wo er Hakan Yakin, Matthias Hüppi, Christian Gross, Christian Levrat oder Pascal Couchepin und andere Berühmtheiten gekonnt parodierte.

BARBARA HUTZENLAUB

30 Jahre ist es her, dass Barbara Hutzenlaub das Licht der Bühne erblickte. Musikalisch und gesanglich zaubert sie Highlights aus der altbewährten Handtasche und gewährt neue Einblicke in ihr Innenleben. Mit gekonntem Jodel, Salsa und ihrer Rockröhre schafft sie mühelos mit ihrer zartbesaiteten Musikerin Coco-Chantal den Spagat zwischen Slapstick und Satire. Jubilieren sie mit Barbara und erleben sie das Hutzenlaub’sche Universum von der Wiege bis zum Star.

MARGRIT BORNET

In ihrem dritten Kabarettprogramm BORNET IDENTITY bringt Margrit Bornet wieder die beliebten Figuren Sandra, Susi und Fry auf die Bühne. Doch keine Angst, nebst diesen vielen Identitäten weiss die Komikerin noch, wer sie ist. Höchstens das Publikum fragt sich manchmal, wer ist Margrit Bornet? Deshalb wagt die Kabarettistin selbstironisch ihre bisher grösste Herausforderung und präsentiert erstmals auch sich selbst auf der Bühne. Beste Unterhaltung mit viel Humor, Schalk und erhellenden Einsichten sind auch in diesem Programm von Margrit Bornet garantiert!

Datum: 11. Oktober 2020

Ort: Luzerner Saal KKL Luzern

Türöffnung: 19.00 Uhr

Showbeginn: 20.00 Uhr

Der Vorverkauf endete am Freitag, 09. Oktober um 10:00 Uhr.

Die bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Deine Sicherheit ist uns wichtig.

Da uns deine Gesundheit am Herzen liegt, möchten wir dich darauf hinweisen, dass im Gebäude vom KKL Luzern eine allgemeine Maskenpflicht gilt. Zudem wird es keine Verpflegungspause geben, damit eine grössere Versammlung am gleichen Ort vermieden werden kann. Die Verpflegungspause wird ersetzt durch eine kurze Toilettenpause.

Sollte die Veranstaltung abgesagt werden, erstatten wir dir deine Ticktes kostenlos zurück.

Quelle: Radio Pilatus
veröffentlicht: 27. August 2019 16:57
aktualisiert: 10. Oktober 2020 17:16