Guuggen Power Best Of: Wir sind in den Top Five!

29. Januar 2020, 12:07 Uhr
CD zur Fasnacht 2020 erfolgreich in den Schweizer Compilation-Charts

Nach dem Direkteinstieg auf Platz 6 der Schweizer Compilation-Charts arbeitet sich die «Guuggen Power Best Of» weiter nach vorne. Neu steht die CD zur Fasnacht 2020 auf Platz 4, vor «Après Ski Hits 2020» und «Megahits 2020 – Die Erste».

Die «Guuggen Power Best Of» ist in den Top Five der Schweizer Compilation-Charts angekommen. Nach Platz 6 geht es weiter nach vorne, neu auf Position 4. Wir freuen uns sehr und sagen Danke! Kaufen kannst du die «Guuggen Power Best Of» natürlich weiterhin - etwa bei CeDe.ch, und bei Ex Libris. Aber auch streamen bei Spotify kannst du die Best Of-Ausgabe. Radio Pilatus wünscht allen eine rüüdig schöne Fasnacht!

Folgende 20 Guuggenmusigen sind auf der Guuggen Power Best Of vertreten:

Das Beste aus der Guuggen Power-Reihe

Die «Radio Pilatus Guuggen Power Best Of» ist die letzte CD aus der Reihe der «Guuggen Power CD's Vol. 1 bis Vol. 15». In einem Online-Voting konnten die Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer aus den bisher über 300 veröffentlichten Guuggen-Songs auswählen. Die Songs mit den meisten Stimmen sind nun auf der «Radio Pilatus Guuggen Power Best Of» veröffentlicht.

veröffentlicht: 29. Januar 2020 12:00
aktualisiert: 29. Januar 2020 12:07