Hit600: Die Top 3 von Marco Zibung 2018

5. April 2018, 14:27 Uhr
Dieses Jahr Trumpf: Schweizer Musik

Natürlich hat auch die Pilatus-Crew bereits mit abgestimmt für die Radio Pilatus Hit 600. Da ist alles mit dabei. Welches sind deine Lieblingssongs?

Jetzt mitmachen und deine Top 10-Liste zusammenstellen!

Und das sind die drei aktuellen Lieblingssongs von Radio Pilatus Moderator Marco Zibung.

PLATZ 1: KUNZ - VIERWALDSTÄTTERSEE

Wahrscheinlich für immer und ewig meine persönliche Nummer Eins. Viele KUNZerte habe ich von ihm schon erlebt und gefühlte 10'000 Male seine Lieder gehört. Er macht einfach Musik aus dem Pilatusland, für das Pilatusland. Absolute Heimatgefühle. Im Herbst hat er mir zudem, zusammen mit Dada Ante Portas und dem 21st Century Orchestra, einen der schönsten Konzertabende beschert. Und darum wie schon letztes Jahr meine Nummer Eins: Seine wunderschöne Hymne Vierwaldstättersee.

PLATZ 2: HECHT - KAWASAKI

Es bleibt regional und national: Hecht dürfen bei mir nicht fehlen. Sei es am Radio oder live auf der Bühne: Ihr Sound ist ansteckend und legendär!

PLATZ 3: LO & LEDUC - CHILELI VO WASSE

Auch hier ist dank dem Songtitel etwas regionales beinhaltet. Überhaupt haben Lo & Leduc sich mit ihrem aktuellem Album Update 4.0 wieder einmal selber übertroffen. Grossartig, was die beiden Berner Rapper bieten.

veröffentlicht: 7. Mai 2018 11:35
aktualisiert: 7. Mai 2018 11:35