Riesen Applaus für Sarah Meier und eine super Show

12. Juni 2015, 09:51 Uhr

Das Eisfeld voller grosser Eislaufstars und als letzte fährt Europameisterin Sarah Meier hinein und wird mit tosendem Applaus im ausverkauften Hallenstadion in Zürich begrüsst. Die Premiere von Art on Ice war voller Highlights. Rückwärtssaltos von Jewgeni Plushenko, Akrobatik der besten Paare im Eiskunstlauf und die Schweizer Eislaufstars Sarah Meier und Stephané Lambiel in bester Form.

Musikalisches Highlight ist zweifellos Donna Summer, welche im zweiten Teil der Show mit ihren Hits wie ‹She Works Hard For Her Money› und ‹Hot Stuff› glänzt. Die Queen of Disco lässt alle vom Stuhl aufstehen und mittanzen. Die Moderation übernimmt das Komiker Duo Oropax und diese zwei lassen nun wirklich kein Auge trocken.

Wir waren an der Premiere von Art on Ice für euch mit dabei - Stimmen dazu am Freitag Morgen bei Maik Wisler in der Radio Pilatus Morgenshow. Mehr Infos zu Art on Ice gibt es hier.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:51