Bachelor: Clive Bucher vor dem Start im Studio

23. Oktober 2018, 09:44 Uhr
Montags um 20.15 Uhr mit neuer Staffel auf 3+
© Michi Huser
Montags um 20.15 Uhr mit neuer Staffel auf 3+

Es geht wieder rund! «Der Bachelor» startet bei 3+ mit einer neuen Staffel. Dieses Mal steht der Aargauer Clive Bucher im Mittelpunkt und 20 Frauen wollen ihn. Vor dem Start war der neue Bachelor im Pilatus-Studio.

Wir dürfen gespannt sein auf die neuen Folgen. «Der Bachelor» geht los und mittendrin ist Clive Bucher, umgarnt von anfangs 20 Frauen. Der Aargauer wird in den kommenden Wochen immer Montagabend einiges erleben. Das hat er uns schon mal verraten. Er sagt zudem: «Es war eine sehr schöne Zeit und mein Highlight war, dass ich meine grösste Angst überwunden habe». Vor was genau, werden wir dann sehen. Sicher erwarten dürfen wir einen ganz schönen Zickenkrieg unter den Kandidatinnen.

Die Highlights vom neuen Bachelor hörst du jeweils in der Radio Pilatus Morgenshow.

Der Bachelor: Das lief am ersten Abend

Maik Wisler

Der Bachelor: Clive war bei uns

Thomas Zesiger

Der Bachelor: So findet er sich

Thomas Zesiger
veröffentlicht: 22. Oktober 2018 16:43
aktualisiert: 23. Oktober 2018 09:44