Bachelor Janosch und Kristina sind ein Paar

12. Dezember 2016, 10:59 Uhr
Das Geheimnis ist gelüftet

Die diesjährige Staffel von Der Bachelor mit dem fünffachen Kickbox-Weltmeister Janosch Nietlispach hat einen Hype in der gesamten Schweiz ausgelöst und sogar mehrmals den Quotenrekord gebrochen. Gestern kam es in der letzten Folge zum grossen Wiedersehen mit neun Ladies. Und die Frage aller Fragen wurde ebenfalls beantwortet: Ja, Janosch und Kristina sind ein Paar!

Wochenlang haben alle mitgefiebert, letzten Montagabend war es dann soweit: Janosch hat seine letzte Rose und damit sein Herz an Kristina verschenkt. Gestern in der Zusatzfolge «Der Bachelor – Nach der letzten Rose» konnten die beiden Verliebten endlich ihr Geheimnis lüften: Sie sind nach wie vor ein Paar.

Weiter kam es zum Eklat und Silvie verliess wutentbrannt den Saal. Auch Arina musste einstecken, denn Kristina und Vesna teilten heftig aus.

Die Highlights der letzten Folge gibt es am Dienstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Liliane Küng.

13. März 2020 - 09:27

Bachelor: Sind sie noch ein Paar?

Liliane Küng
13. März 2020 - 09:27

Bachelor: Warum regt sich Vesna so auf?

Liliane Küng
veröffentlicht: 12. Dezember 2016 22:00
aktualisiert: 12. Dezember 2016 22:00