Fabienne Louves sucht Sängerinnen und Sänger für ihren Chor

12. Juni 2015, 09:30 Uhr

Sie war schon öfters bei uns zu Besuch. Nur diesmal kam sie nicht alleine, sie hatte ein ganzes Team des Schweizer Fernsehens im Schlepptau. Und dies nicht ohne Grund. Fabienne Louves ist eine der Chorleiter/innen in der neuen SF-Serie «Kampf der Chöre». Und für diesen ihren Chor sucht sie nun noch Sängerinnen und Sänger.

Bei Boris Macek und Selina Schürch hat sie heute Morgen im Andyamo einen Aufruf für ein Casting gestartet. Jeder ab 6 Jahren, der spass am Singen und an der Musik hat kann dabei sein: Am Sonntag, 15. August findet in der Musical Factory in Luzern das Casting statt.

Wer danach für den Chor von Fabienne Louves ausgewählt wird, kämpft mit ihr ab Oktober im Schweizer Fernsehen gegen andere Chöre, und um die Gunst der Zuschauer. Alle genauen Informationen zur Sendung und zum Casting findet ihr unter folgendem Link:

www.kampfderchöre.ch

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:30