Ferienstimmung im Pilatusland: Wo zieht es euch hin?

12. Juni 2015, 11:21 Uhr

Einen Cocktail schlürfen oder doch lieber Tauchferien mit Action? An den Strand oder doch lieber Kultur in einer tollen Stadt? Amerika, Spanien, Australien - wohin soll es dieses Jahr gehen oder wart ihr etwa schon unterwegs?

Die Radio Pilatus Morgenshow wollte es genau wissen und hat bei euch nachgefragt. Welche Destinationen bei euch im Moment angesagt sind und was ihr so lustiges in den Ferien schon erlebt habt, dies hört ihr am Donnerstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisler.

Und wir suchen noch den Sommerhit 2012. Stimmt jetzt ab auf unserer Radio Pilatus Facebook Seite.

Familienferien in der Südtürkei

Andrea Stoll

Wie wäre es mal mit Tauchferien?

Andrea Stoll
veröffentlicht: 12. Juli 2012 08:06
aktualisiert: 12. Juni 2015 11:21