Luca Hänni präsentiert neue Single

10. September 2019, 11:39 Uhr
Der Hit600-Gewinner war live zu Gast in der Radio Pilatus Morgenshow
© Michi Huser
Der Hit600-Gewinner war live zu Gast in der Radio Pilatus Morgenshow

Mit seinem Song She Got Me stürmte er diesen Sommer die Charts: Superstar Luca Hänni kommt am Dienstagmorgen live in die Radio Pilatus Morgenshow zu Damian Betschart.

Drei Wochen war er auf Platz eins der Schweizer Charts. Er gewann die Radio Pilatus Hit 600 und überzeugte mit dem vierten Platz beim diesjährigen Eurovision Song Contest. Luca Hänni war einer der angesagtesten Künstler der letzten Monate. Der sympathische Berner Sänger war am Dienstagmorgen live in die Radio Pilatus Morgenshow bei Damian Betschart.

Neue Single Bella Bella

Nach seinem Überhit She Got Me hat Luca Hänni den nächsten Hit bereit: Der Song heisst Bella Bella. Diesen stellte er auch live vor am Dienstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Damian Betschart vor.

Luca Hänni live im Studio Teil 1

Damian Betschart / Luca Hänni

Luca Hänni macht den Verkehrsservice

Luca Hänni

Luca Hänni live im Studio Teil 2

Luca Hänni / Damian Betschart
veröffentlicht: 10. September 2019 07:15
aktualisiert: 10. September 2019 11:39