Max Giesinger im Interview bei Radio Pilatus

6. März 2017, 15:32 Uhr
Er stellte auch seine neue Single Roulette vor

Er startet im Moment mit Wenn Sie Tanzt so richtig durch und am Montagvormittag kam er im Pilatus Studio vorbei. Der deutsche Singer Songwriter Max Giesinger.

Im Interview mit Radio Pilatus Moderator Damian Betschart plauderte Max Giesinger über Gott und die Welt. Dabei verriet Giesinger auch, dass er Ende der Woche wieder neue Songs schreiben will.

Wieso Giesinger die deutsche Musik erfolgreich findet und was er an der Schweiz liebt, hört ihr am Dienstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Damian Betschart.

Die neue Single Roulette hört ihr am Montagabend um 18:45 Uhr bei Liliane Küng.

Max Giesinger über die Schweiz

Damian Betschart
veröffentlicht: 6. März 2017 13:47
aktualisiert: 6. März 2017 15:32