Mister Zentralschweiz Reto Eichenberger zu gast bei Andyamo

12. Juni 2015, 08:20 Uhr

Gestern Abend, kurz nach 22:30 wurde er nach einer fantastischen Show zum neuen Mister Zentralschweiz ausgerufen. Er schien es kaum zu glauben und freute sich deshalb auch umso mehr über den gewonnen Titel und die direkte Qualifizierung für die Mister Schweiz Wahl im nächsten Frühling. Reto Eichenberger ist 23 Jahre jung, studiert Sport und Geografie und hält seinen Körper mit Leichtahtletik und Bobfahren fit.

Nach einer kurzen Nacht war er heute Morgen bereits zu Gast in der Radio Pilatus Morgenshow Andyamo und erzählte Selina Schürch und Andy Wolf wie es sich anfühlt, der schönste Zentralschweizer zu sein und was er mit seinem Titel bewirken möchte.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:20