Patrick Nuo erneut in Reality-TV Show bei RTL

12. Juni 2015, 12:45 Uhr
Nach dem Dschungel folgt nun der VIP-Bus

Er tut es schon wieder. Der Luzerner Sänger und Schauspieler Patrick Nuo ist scheinbar erneut Teil einer Reality-TV Sendung beim deutschen Sender RTL. Nuo war erst noch im Dschungelcamp in Australien. Radio Pilatus berichtete.

Nun scheint Patrick Nuo in Italien zu sein. In der neuen Sendung ‹Der VIP Bus - Promis auf Pauschalreise› werden Promis mit einem Reisebus durch Italien gefahren. Auf dem Weg gibt es diverse Aufgaben und für einmal nicht den gewohnten Luxus.

Auch die Luzernerin Ramona ‹Mona› Stöckli ist mit dabei. Sie ergatterte sich beim deutschen Bachelor Platz 2. Ebenfalls mit von der Partie sind Sarah Engels und Pietro Lombardi. Vom DSDS-Ehepaar sind auch die Bilder von Patrick Nuo am Set. Auf der offiziellen Seite von RTL findet man seinen Namen noch nirgends, dafür die Übersicht der restlichen prominenten und weniger prominenten Teilnehmer.

Patrick Nuo in neuer Reality Show

Andrea Stoll
veröffentlicht: 14. Juni 2013 05:17
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:45