Radio Confetti Fasnachts-Party: Die besten Bilder

25. Februar 2020, 10:41 Uhr
So war’s am komische Friitig im Casineum Luzern

Es ist Fasnacht und am komische Friitig ging es zum dritten Mal an die «Radio Confetti Fasnachts-Party». Im «Casineum» Luzern wurde das Publikum nicht nur durch DJ Maik Wisler und Benz unterhalten, sondern auch durch drei Guuggenmusigen. Hinzu kamen starke Sujets!

Es ist jeweils was los am komische Friitig in Luzern. Wie schon in den letzten beiden Jahren haben sich viele Fasnächtler zwischen Schmutzigem Donnerstag und Rüüdige Samschtig im Casineum Luzern getroffen. Es ging an die «Radio Confetti Fasnachts-Party» mit DJ Maik Wisler. Dazu standen die Nachtheuler Horw, die Wäsmali-Chatze Lozärn und die Rasselbandi Horw im Einsatz – und wir haben in der Fotobox wieder ganz viele tolle Sujets abgelichtet.

Tolle Bilder und Preise für verschiedene Sujets

Im Casineum haben wir an der «Radio Confetti Fasnachts-Party» Geschenkgutscheine von «Mein Hobby - Vonarburg» an der Alpenstrasse in Luzern im Wert von CHF 300.00, CHF 500.00 und CHF 700.00 vergeben. Dazu liefern wir dir hier die tollsten Bilder.

veröffentlicht: 24. Februar 2020 19:00
aktualisiert: 25. Februar 2020 10:41