Radio Special K

12. Juni 2015, 12:35 Uhr
Wie Schüler aus Kriens Radio machen

Zwei Jahre träumte die Schule vom Schulhaus Kirchbühl davon einmal live Radio zu machen. Nun wurde der Traum war und in der Radio Projektwoche sendet das ‹Radio Special K› live vom Sendebus auf dem Schulhausplatz des Kirchbühl in Kriens.

Empfangen könnt ihr die angehenden Radiostars auf der Frequenz 98.5 MHz. Gesendet wird bis und mit Freitag 3. Mai 2013 von 7.00 - 19.00 Uhr.

Maik Wisler wollte wissen, wie es den 150 Schüler und Schülerinnen beim Radio machen geht und besuchte die Kids in Kriens. Warum es die Kleinen schon wie die Grossen machen und welcher Aufwand hinter dieser Projektwoche steckt, dies hört ihr am Mittwochmorgen bei Maik Wisler in der Radio Pilatus Morgenshow.

Radio Special K von Schülern aus Kriens

Andrea Stoll

Radio Special K sendet live vom Schulhof

Andrea Stoll

Radio Special K: Lehrer Armin Röösli erklärt

Andrea Stoll
veröffentlicht: 30. April 2013 12:23
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:35