So war der Donnstig-Jass in Küssnacht am Rigi

12. Juni 2015, 13:27 Uhr
Bligg und Costa Cordalis gaben sich die Ehre

Der Donnstig-Jass in Küssnacht war ein richtig schönes Volksfest. Zwischen 2'000 und 3'000 Menschen lockte der Event an. Einen Auftritt hatten der Zürcher Rap-Star Bligg und Schlagersänger Costa Cordalis.

Bligg performte seine aktuelle Hitsingle Mamacita während Schlagersänger Costa Cordalis seinen wohl bekanntesten Hit Anita zum Besten gab. Ausserdem machte Bligg beim Publikumswettbewerb mit. Er versuchte sich gegen einen elfjährigen Jungen im Legobauen. Der elfjährige Junge behielt das bessere Ende aber für sich.

Der Event wurde wie immer von Showmaster Roman Kilchsperger moderiert, welcher mit coolen Scherzen auffiel.

Mehr zum Donnstig-Jass in Küssnacht am Rigi hört ihr heute Morgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisler.

10. März 2020 - 22:27

Rückblick auf den Donnstig-Jass in Küssnacht am Rigi

Maik Wisler
veröffentlicht: 18. Juli 2014 06:14
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:27