Stress war live in der Radio Pilatus Morgenshow

12. Juni 2015, 10:40 Uhr

Rapper Stress war diese Woche bei Maik Wisler zu Besuch. Die beiden hatten vor einem Monat schon über das neue Album ‹Renaissance II› bei Radio Pilatus geplaudert. Nun kam Stress wieder und zwar aus einem guten Grund. Mit der neuen Tour macht er am 4. Februar 2012 Halt im KKL Luzern. Wer sich jetzt schon ein Ticket sichern will - zum Ticketvorverkauf geht es hier.

Stress erzählte bei Maik Wisler, dass er sehr gerne auf Tour geht. Im KKL zu spielen sei sein Traum. Auf seiner Tour zum neuen Album ‹Renaissance II› will er viele Live-Gäste mitnehmen und einfach den Fans einen super Konzertabend ermöglichen. So wie es die Fans von Stress gewöhnt sind. Und etwas hat er uns noch im Interview verraten: Beim Stress-Konzert im KKL wird es keine Stühle geben.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 10:40