Dach wackelte: Nico Santos mit «Rooftop» auf der Stage

6. März 2018, 23:32 Uhr
Er präsentierte seinen Hit auf der Pilatus Stage

«I‹m shoutin› from the rooftop, baby» hallte es aus dem LZ Medienhaus hinaus: Nico Santos brillierte auf der Pilatus Stage mit seinem Ohrwurm «Rooftop».

Mit seinem Hit ist Nico Santos im Moment in aller Munde und überall im Radio auch zu hören. Heute Abend präsentierte er seinen Gute-Laune-Song auf der Pilatus Stage im intimen Rahmen. Nico Santos überzeugte nicht nur mit seinem aktuellen Hit «Rooftop», sondern auch mit neuen Songs, welche auf seinem ersten Album zu hören sein werden. Dieses wird im kommenden Sommer erscheinen.

Tolle Cover-Versionen

Die 120 Hörerinnen und Hörer von Radio Pilatus, welche sich ein Gratis-Ticket für die Radio Pilatus Stage ergattern konnten, zeigten sich begeistert. Insbesondere waren sie überzeugt und überrascht von den vielen Coverversionen, welche Nico Santos präsentierte. So kam das Publikum in den Genuss von Akustikversionen von «Wir sind gross» von Mark Forster, «Say Something» von Justin Timberlake, «Perfect» von Ed Sheeran sowie «Despacito» von Luis Fonsi.

Wie das Konzert bei den Radio Pilatus Hörerinnen und Hörern ankam, hörst du am Mittwochmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Damian Betschart.

15. März 2020 - 19:37

Nico Santos begeisterte auf der Radio Pilatus Stage

Radio Pilatus
veröffentlicht: 6. März 2018 21:48
aktualisiert: 6. März 2018 23:32