Nick Mellow und Nickless rockten die Pilatus Stage

8. März 2018, 22:25 Uhr
Gesang mit Herz beim exklusiven Konzert

Zum ersten Mal spielten gleich zwei Künstler auf der Radio Pilatus Stage. Nick Mellow und Nickless spielten exklusiv vor 120 Hörerinnen und Hörer von Radio Pilatus.

Heute Abend fanden sich rund 120 Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer zur einer weiteren Radio Pilatus Stage mit Nick Mellow und Nickless im LZ-Medienhaus ein. Zuerst konnte der Aargauer Nick Mellow mit seiner Gitarre das Publikum für sich gewinnen. Der Singer Singer-Songwriter spielte diverse Songs ab seinem Debutalbum «Wait And See». Authentisch, berührend und eingängig sang sich Nick Mellow in die Herzen der Zuschauer.

Perfekte Konzertstimmung mit Nickless

Anschliessend spielte Nickless diverse Songs ab seinem neuen Album «Chapters». Der Zürcher meldet sich mit seinem zweiten Album zurück. Ging es auf dem Debut «Four Years» um das Erwachsenwerden und alle damit verbundenen Freuden und Leiden, schlägt Nickless mit «Chapters» buchstäblich ein neues Kapitel auf, in einer jungen und doch schon so ereignisreichen musikalischen Karriere.

Stimmen zum exklusiven Konzert hört ihr am Freitagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Selina Linder.

15. März 2020 - 10:55

Nickless und Nick Mellow überzeugten auf der Pilatus Stage

Selina Linder
15. März 2020 - 10:55

Pilatus Stage: So tönten Nickless und Nick Mellow

Selina Linder
veröffentlicht: 8. März 2018 22:00
aktualisiert: 8. März 2018 22:25