Pilatus Stage: Milow singt sich in die Herzen der Fans

15. Juni 2019, 06:14 Uhr
So war das Feierabendkonzert mit dem Musiker aus Belgien

Milow spielte am Mittwochabend exklusiv vor 120 Hörerinnen und Hörern von Radio Pilatus. Mit einer grossen Portion Energie, viel Humor und seinen melodiösen Songs begeisterte der belgische Sänger das Publikum.

Es ist genau zehn Jahre her, als Milow seinen Durchbruch in Europa hatte. Das war auch der Anlass dafür, dass er mit dem aktuellen Album «Lean Into Me» wieder zu seinen musikalischen Wurzeln zurückgekehrt ist. Die 120 Hörerinnen und Hörer von Radio Pilatus, welche sich ein Gratis-Ticket für die Radio Pilatus Stage ergattern konnten, zeigten sich begeistert.

Der belgische Sänger und Gitarrist Milow sang mit viel Gefühl seine neue Single «Help» ab seinem sechsten Studioalbum und heizte auf der Stage mächtig ein. «Der Mann mit Glatze und Gitarre» zeigte seine Leidenschaft für Musik und transportiere wunderbare Sommergefühle.

Den Bericht von Michi Huser zum exklusiven Konzert hört ihr am Donnerstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Selina Linder.

Milow live in Zürich

Mit seinen neuen Songs kommt er am 13. Oktober nach Zürich ins Kaufleuten. Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

15. März 2020 - 20:07

Pilatus Stage mit Milow: Collage

Selina Linder / Michi Huser
15. März 2020 - 20:07

Pilatus Stage mit Milow: So war es für Michi Huser

Selina Linder / Michi Huser
veröffentlicht: 15. Juni 2019 06:14
aktualisiert: 15. Juni 2019 06:14