Radio Pilatus ü30 Popkeller Party - The 90's

12. Juni 2015, 13:56 Uhr
Die Nacht im Zeichen der 90er

Party mit den 90ern

Thomas Zesiger

Die Radio Pilatus Ü30 Popkeller Party im Casineum liess bei der April-Ausgabe die Hits der 90er auferstehen. Im Main Floor stand DJ LaMarque von den Club Gangsters am Mischpult. Wie gewohnt spielte er einen Mix aus alten Klassikern und den neusten Chart-Hits. Auf dem zweiten Floor war es DJ Maik Wisler, der mit einem 90er Jahre Revival für Stimmung sorgte.

Die 90er mit DJ Maik Wisler

Es waren vor allem die Songs die Mann und Frau mit einer Geschichte oder einem Erlebnis in Verbindung bringen konnten, welche gestern im Casineum besonders gefeiert wurden. DJ Maik Wisler meinte, dass die Stimmung besonders bei Songs wie „Macarena“ von Los des Rio oder La Bouche mit „Be My Lover“ am Kochen war.

Der Main Floor in den Händen von DJ LaMarque

Auch im Main Floor wurde ausgelassen gefeiert. Nach dem perfekten Frühlingstag waren die Tanzbegeisterten bis spät in die Nacht energiegeladen und voller Tanzfreude. DJ LaMarque war für einmal ohne seinen DJ-Partner Ronnie im Einsatz. Aber er konnte aber natürlich auch solo mit Hits von gestern und heute überzeugen. So war für viele die Nacht dann auch zu schnell wieder zum Morgen geworden.

Die nächste Ü30 Popkeller Party findet am 8. Mai 2015 statt - wie gewohnt im Casineum Luzern. Hier findet Ihr die Tickets zur nächsten Party.

veröffentlicht: 10. April 2015 22:59
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:56