The Voice of Switzerland

Finale aus dem Wohnzimmer

2. April 2020, 17:25 Uhr
Finalist Axel Marena.
© 3Plus
Das geplante Live-Finale aus Köln fällt wegen des Coronavirus leider ins Wasser. Doch auf den Höhepunkt der Staffel müssen wir nicht verzichten: Die Finalisten singen live – aus ihren Wohnzimmern.

Nach den Blind Auditions, den Battle-Runden und dem Sing-Off stehen acht Teilnehmerinnen und Teilnehmer nun im Finale von «The Voice of Switzerland». Unter ihnen befindet sich auch Axel Marena aus Sursee, der das Team «DJ Antoine» mit vertritt.

Aufgrund der aktuellen Lage muss 3+ allerdings vom geplanten Live-Finale in Köln absehen. Stattdessen wird der Staffelhöhepunkt am kommenden Montag, 6. April, von den Wohnzimmern der acht Finalisten aus übertragen. Dies schreibt der Sender in einer Mitteilung. Mitbestimmen kann das Publikum auch so: Ein Telefon-Voting ermöglicht es dem Schweizer TV-Publikum, für ihr Lieblingstalent abzustimmen.

Die Einnahmen kommen gemäss Mitteilung vollumfänglich der Glückskette zugute. Diese spendet die Einnahmen an Corona-Betroffene.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 2. April 2020 16:52
aktualisiert: 2. April 2020 17:25