Littauer Berg

Gartenshowcase mit Seven: «Was willst du noch mehr?»

2. August 2020, 07:01 Uhr
Werbung

Quelle: Radio Pilatus

Spezielle Zeiten erfordern spezielle Massnahmen! Soulsänger Seven liess es sich nicht nehmen, zum Schweizer Nationalfeiertag im Garten von Radio Pilatus-Hörerin Melanie aufzutreten. Und am Ende in den Pool zu springen.

Es war eine Location mit einem Panorama, das Seven bei seinen Auftritten noch selten hatte: Exklusiv im Garten von Radio Pilatus-Hörerin Melanie auf dem Littauer Berg spielte Seven seine Songs. Melanies Familie und Freunde freuten sich sehr über die aussergewöhnlichen Gäste in ihrem Garten, die gemeinsam mit ihnen den 1. August 2020 zu einem unvergesslichen Tag machten.

Das Gartenshowcase mit Seven wurde von Radio Pilatus verlost. Nach dem Motto von Sevens aktueller Single «Dafür musst du was tun» posteten rund 500 Hörerinnen und Hörer Bilder von ihren Gärten. Melanie wurde als Gewinnerin ausgelost und durfte Seven in ihrem Garten begrüssen. Zum Preis gehörten neben dem Auftritt von Seven auch Cocktails mit den Organics by Red Bull Produkten, mit denen die Gäste vor Ort verwöhnt wurden.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 1. August 2020 20:35
aktualisiert: 2. August 2020 07:01