Music Night: DJ BoBo überrascht Ludwig Wicki

23. September 2016, 09:12 Uhr
Einladung an die Weltpremiere der neuen Show von DJ BoBo
9. März 2020 - 17:39

Music Night: DJ BoBo überrascht Ludwig Wicki

Selina Linder / Roman Unternährer
9. März 2020 - 17:39

Music Night: DJ BoBo ist überwältigt nach den drei Konzertabenden

Selina Linder
9. März 2020 - 17:39

Music Night: DJ BoBo reiste nach den Konzerten direkt nach Köln zu RTL

Roman Unternährer

Die Überraschung für Dirigent Ludwig Wicki ist beim letzten Song an der dritten und letzten Radio Pilatus Music Night mit DJ BoBo und dem 21st Century Orchestra erfolgt. DJ BoBo dankte allen, die zum Gelingen der drei Konzertabende beitrugen. Der grösste Dank ging dabei an Ludwig Wicki, den Dirigenten des 21st Century Orchestras.

Wellnesswochenende als Überraschung

DJ BoBo wollte sich bei Wicki mit einem Geschenk für dessen grossen Einsatz bedanken. «Ich habe mit deiner Frau gesprochen und sie beklagte sich, dass du selten zuhause seist», sagte DJ BoBo vor dem Publikum an Ludwig Wicki gerichtet. "Deshalb laden wir dich und deine Frau zu einem Wellnesswochenende ein. Und zwar im Europapark Rust - am Wochenende, an welchem wir mit der neuen Tour Mystorial Weltpremiere feiern."

Erster Besuch an DJ BoBo-Konzert

Ludwig Wicki war überrascht und erfreut zugleich. Allerdings befürchtete er, dass er am betreffenden Wochenende bereits verplant ist. Doch: Diese Befürchtung war unbegründet, wie er anschliessend im Interview mit Radio Pilatus schilderte. «Als wir nach dem Konzert die Daten klärten, stellte ich fest, dass das Wochenende vom 14./ 15. Januar mein einziges freies Wochenende im ersten Halbjahr 2017 ist. Ich freue mich sehr in Rust persönlich dabei zu sein.» Für Wicki wird es der erste Besuch im Europapark und der erste Besuch an einem Tourkonzert von DJ BoBo.

Alle Bilder von Radio Pilatus Music Night gibt es hier.

veröffentlicht: 23. September 2016 07:34
aktualisiert: 23. September 2016 09:12